Wandelen: van Rusland naar Amerika (Ost-Friesland)

Vragen en tips over bestemmingen, routes en camperplaatsen.
Plaats reactie
Helene

Wandelen: van Rusland naar Amerika (Ost-Friesland)

Bericht door Helene »

Hallo, wer von Euch von Russland nach Amerika wandern oder mit dem Rad fahren möchte, kann seinen Camper auf dem Stellplatz in Friedeburg, Schützenplatz (Ostfriesland) abstellen und los geht es. Der Rundweg ist 7km lang.
Anschließend schmeckt im Cafe, in der Nähe des Platzes, der leckere selbsgebackene Kuchen köstlich :lol:
Der Stellplatz ist kostenlos ,verfügt über Strom und liegt nahe am See-Freibad.
Mit freundlichem Campergruß, Helene

Auf unserem Hof ist immer ein Plätzchen für Euren Camper frei und Kaffee schnell gekocht.
pietnaam

Re: von Russland nach Amerika

Bericht door pietnaam »

Helene schreef:Hallo, wer von Euch von Russland nach Amerika wandern oder mit dem Rad fahren möchte, kann seinen Camper auf dem Stellplatz in Friedeburg, Schützenplatz (Ostfriesland) abstellen und los geht es. Der Rundweg ist 7km lang.
Anschließend schmeckt im Cafe, in der Nähe des Platzes, der leckere selbsgebackene Kuchen köstlich :lol:
Vertaling
Hallo, wie van u dwalen van Rusland naar Amerika, of willen gaan op een fiets, kunt u uw camper op het veld in Friedeburg Schützenplatz (Oost-Friesland) en off you go. De route is 7 kilometer lang.
Dan de smaak van de cafe, in de buurt van de plaats van de heerlijke smakelijke taart selbsgebackene
De site is gratis, heeft elektriciteit en is dicht bij de zee zwembad.
:?: :?:
Aloys
Site Admin
Contacteer:

Re: von Russland nach Amerika

Bericht door Aloys »

Helene schreef:Hallo, wer von Euch von Russland nach Amerika wandern oder mit dem Rad fahren möchte,
kann seinen Camper auf dem Stellplatz in Friedeburg, Schützenplatz (Ostfriesland) abstellen
und los geht es. Der Rundweg ist 7km lang.
Anschließend schmeckt im Cafe, in der Nähe des Platzes, der leckere selbsgebackene
Kuchen köstlich :lol:
Nu ik, volgens mij is mijn school-Duits beter dan zo'n geautomatiseerde vertaling! :lol:

Hallo, wie van u wil wandelen van Rusland naar Amerika, of fietsen, mag zijn camper op de
camperplaats in Friedeburg, Schützenplatz (Ostfriesland) parkeren en van daaruit vertrekken.
De route heeft een lengte van 7km.
Vervolgens smaken de lekkere zelfgebakken koeken in het café, vlakbij de camperplaats,
uitstekend! :lol:
De camperplaats is gratis, beschikt over electriciteit en ligt vlakbij het openlucht-zeebad.

Ik ga 'm meteen toevoegen aan de pagina
http://www.campersite.nl/bestemmingen/d ... esland.php van de Campersite!
Daar vind je alle camperplaatsen langs de kust in Ost-Friesland, stand 2009.
Beheerder www.camperforum.nl
Een overzicht van onze reisverhalen.
Plaats reactie