Oppassers voor huis noord van Kalamata

Plaats reactie
Gebruikersavatar
Charles Franconi
Berichten: 1716
Lid geworden op: wo 16 jul 2003, 12:37
Locatie: Europa

Oppassers voor huis noord van Kalamata



Bericht door Charles Franconi »

Goedenavond.

Deze meneer zoekt dringend oppas voor hun huis, volgens maps.me noord van Kalamata. Dit ivm operatie in Duitsland.Huis met 1000 m2 grond en alle faciliteiten. Hond is aanwezig. Hij is te bereiken op Facebook onder de naam DIRKO GIESE in de groep”überwintern in Griechenland”.

Misschien zijn er belangstellenden? Onderstaand bericht komt van Facebook.

Groeten Charles


HILFE NOTRUF 😔🥶. 🇬🇷
ES IST LEIDER N I C H T GELUNGEN!
Die Helferin hatte einfach vergeßen die Q Kode zu beantragen.
Ist also Heute Morgen vor dem Abflug nach Kalamáta In Düsseldorf zurückgewiesen worden.... 🥶😔

Am 4. Sept. soll ich in die Heimat fliegen zum Augen OP. termin ändern geht nicht mehr—
Suche deswegen Person oder Ehepar, das auf mein Kalos Kackadopoulos aufpassen will. Freies, Kostenloses Haus (Mani Style) voller Komfort, etwa 1 Monat schätze ich. Meine Freundin Anja ist zZt in den Niederlanden zur Gehör OP.

Gerne bezahle ich für die Betreuung van Kali Kackadopoulos auch noch dazu, falls wir es uns leisetn können.

Das Häuschen mit 1000 m2 Grundstück, umzaunt, steht im Dorf Fília im Ortkreis Loutro, Meligalas Messinias. Tel. WiFi, alles gibts. TV 75“ mit Netflix und Amazon.

Mein Hund steht also Groß Garten zur Verfügung, braucht er also nicht unbeding gewandert werden, wenn es mal nicht passen würde.

Er ist sehr lieb, kuschelig und auch Kinderfreundlich, aber sehr wachsam !
Kalos ist Gr. 🇬🇷 Fundling, 2,5 J. jung..

Bitte Hilfe !
Gebruikersavatar
Going
Berichten: 3245
Lid geworden op: di 15 nov 2011, 19:14

Re: Oppassers voor huis noord van Kalamata



Bericht door Going »

Jammer Charles. Ik had de man graag kosteloos geholpen, maar ik kan pas 1 oktober weg.
BUPHO sunblockers gemaakt van Australisch schaduwdoek,
De lichtste en beste cabine zomer isolatie verkrijgbaar voor over 40 intregaal en fabrieks cabines.
Plaats reactie